Jackels Unternehmensgruppe
   Startseite   |   Profil   |   Leistungsspektrum   |   Maschinenpark   |   Referenzen   |   Anfahrt   
An der Flughafenmauer hat Kanalanschluss

kgv-flughafenmauerAuch wir sind jetzt am Kanal und möchten hiermit all denen, die sich hierzu noch nicht entschieden habenMutmachen, es uns gleich zu tun.Haben wir uns nicht alle eine vernünftige Entsorgung für unsere Toiletten gewünscht? Die Scheinheiligkeiten sollten nun ein Ende haben, keiner ist nun mehr erpressbar.

Wir vertrauen darauf, dass, wenn alle Kleingärten in Düsseldorf am Kanal angeschlossen sind, sich unser Status als Kleingartenanlage und somit auch die Pachthöhe nicht verändert, hier ist stetige Wachsamkeit angesagt.

Im Nachhinein sind wir froh uns nach langem Suchen für die Fa. Jackels entschieden zu haben.

Mit dem„Bautrupp Bierbaum“ kamen wir hervorragend zurecht und ich möchte mich hier nochmals bei Manni, Jupp und Johann bedanken. Unsere Umgangsform war das kameradschaftliche „Du“. Ihr Verständnis für unsere Fragen und Anliegen sowie das Entgegenkommen und Eingehen auf die speziellen Wünsche der einzelnen Pächter wurde als sehr angenehm empfunden.

Nun dasWichtigste zum Schluss:
„Die Rechnung bliebwie auch vorher vereinbart und wir blieben somit in unserer Kalkulation“.

Euch allen nette Grüße der
„Kleingärtnerverein an der Flughafenmauer e.V.“.

Quelle: Das Blatt- Zeitschrift für Düsseldorfer Kleingärtner - 4. Quartal 2010 / 13. Jahrgang